Workshop am VHS-Elterntag in Karlsruhe – wenige freie Plätze!

Erziehung, Beruf, Haushalt, Beziehung: Der Alltag stellt an Eltern vielerlei Ansprüche. Die Bedürfnisse aller Familienmitglieder wollen unter einen Hut gebracht werden, aber auch im Berufsleben werden gute Leistungen erwartet. Über allem schwebt auch noch der eigene Anspruch, alles richtig zu machen. Kann ich alles unter einen Hut kriegen und muss ich das? – Was treibt mich an, was brauche ich eigentlich? Wir besprechen, was das Beste für das Kind ist und wie Eltern dies in die Praxis umsetzen und in ihr Familienbild integrieren können.

Zeitpunkt: Samstag, 26.01.19
Kosten: 20,00 € (ermäßigte Gebühr 6 € für STÄRKE-berechtigte Personen, mit Karlsruher Pass kostenfrei).

Weitere Informationen und Anmeldung unter www.vhs-karlsruhe.de/elterntag